Zu viel zu viel zu viel

zu viel zu viel zu viel zu viel

Oah, aktuell hab ich nach zwei Stunden Arbeit das Gefühl, dass ich mich glatt wieder hinlegen und den Rest des Tages einfach verschlafen könnte… Irgendwie ist meine Belastunsgrenze relativ schnell erreicht, sodass ich mir gut überlegen muss, welche Brainfuck-Aufgaben ich priorisiere, bevor meine Konzentration total abfällt. Das matcht grad überhaupt nicht mit meiner To-Do-Liste, die vor der kleinen Winterpause immer länger wird. ⁠

Aiaiai. 😶‍🌫️

Wie läufts bei euch? ♥️

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit