Tut mir leid, aber ich möchte mich nicht…

Lückentext: tut mir leid aber ich möchte mich nicht ...

Mir ist dieser Satz an einem Abend im Kopf herumgeschwirrt, als ich unter Menschen war, aber die Zeit bewusst mit mir alleine genießen wollte. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass mich jemand anquatscht und ich mit ins Gespräch einsteige, weil ich das eigentlich total gerne mache. An diesem Abend wollte mich aber nicht unterhalten und mich komplett auf mein inneres fokussieren.

Das hat letzendes auch gut funktioniert, und ich hatte Lust, diesen Satz in mein Skizzenbuch zu schreiben… und als ich dann zum Wort „unterhalten“ kam, dachte ich, dass ich diese Lücke einfach mal offen lasse und euch in meiner Instagram Story frage, was ihr da rein packen würdet. Die Antworten haben mich sehr bewegt und hier könnt ihr sie nachlesen. ♥️

Danke an alle fürs mitmachen! Das hat mir viel Freude bereitet 🙏

Wenn ihr es versäumt habt, könnt ihr natürlich auch jetzt gerne noch mal überlegen, was für euch in die Lücke passt 🪩 💕

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit