YEAH-Pin

Yeah-Pin – depridisco

Erinnert ihr euch noch an die Yeah-Pins für die Crowdfunding Kampagne des @bergundmental? Das ist jetzt schon ein Jahr her! Meine Güte!
.
Hinter dem lustigen Yeah steckt ein ernster Gedanke. Mir ist wichtig, dass ich in meiner Depression jeden noch so winzigen Fortschritt feiere und wertschätze. Wie ginge das besser als mit einem fröhlichen Yeah? In letzter Zeit habe ich davon zwar weniger gepostet, aber einige yeahs könnt ihr unter #yeahmoment nachlesen. Vielleicht findet ihr euch darin ja wieder.
.

Ein paar von diesen Pins gibt es noch. Sowohl in petrol als auch in berry. Hättet ihr Interesse daran, dass die @mentalhealthcrowd sie in ihren Online Shop aufnehmen und dort verkaufen? Und, würdet ihr euch noch eine andere Farbe außer petrol und berry wünschen? Mental-health-grün, oder schlicht schwarz vielleicht? Gebt mir gerne mal ein Feedback 🖤🙏 sagt mir auch gerne, wenn es für euch irrelevant wäre 😊

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit