disco, disco

depridiscokugel

Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit war es ein bisschen still um mich, weil privat/geschäftlich ganz schön viel los war. Ich bin zwei Wochen umhergereist, habe viele Menschen kennengelernt und hatte viel Austausch und das hat mich dann, wie einer meiner neu gewonnenen lieben Menschen so schön sagt: „gewürfelt“. In meinem echten Leben bin ich übrigens selbstständig und da gibt es natürlich auch immer eine Menge zu tun.

Vor allem durch die Crowdfunding-Kampagne habe ich mich kürzlich immer öfter geoutet und zu erkennen gegeben. Hier gibt es nämlich einige, die auch meinem „Muggel“-Account folgen und nach und nach auf meine Identität schließen konnten. Es ist zwar wirklich anstrengend für meine Gefühlswelt, aber ich merke immer wieder, dass es gar nicht weh tut und völlig neue und schöne Gesprächsebenen eröffnet. 🎉

Falls ihr also glaubt, mich zu kennen, sprecht mich gerne auf depridisco an, ich bin offen für jeden Austausch und es muss sich niemand komisch dabei fühlen 😊🥳❤️

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit