Never not struggling

the struggle is real – depridisco

Wann immer ich so etwas wie einen Rückfall erlebe, bin ich überrascht wieee scheiße es sich anfühlt und wie wenig Energie ich trotz sechs Tassen Kaffee haben kann. Zwei Stunden Mittagsschlaf sind dann Standardprogramm.

Meine Fantasie war, dass ich die ganzen Erlebnisse hier in den einzelnen Posts abhandeln und dann konservieren kann, aber soo einfach ist das leider nicht. Depridisco funktioniert auch für mich selbst als kleines Nachschlagewerk. Wann immer ich wieder Rat suche, lese ich mir meine Worte aus hellen Momenten durch. Das ist eigentlich ziemlich praktisch.

Ich kann euch allen wärmstens empfehlen, eine Art Tagebuch nach erkenntnisreichen Therapiestunden zu führen oder einfach mal festzuhalten, wie es sich anfühlt, wenn es euch gut geht. In den dunklen Phasen vergisst man sowas einfach viel zu schnell und alles erscheint hoffnungslos.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit