High Five

high five

„Fünf“ ist die magische Zahl, mit der ihr mir eine riesen Freude machen würdet. Es gibt high fives und fünf Freunde, fünf Gleiche macht einen Kniffel und das fünfte Rad am Wagen ist eigentlich der Underdog-Ersatzreifen und Supporter in der Not.

Und „fünf“ ist auch der Mindestbetrag, den man auf startnext für unser unglaublich wichtiges Mental-Health-Projekt spenden kann.

Je mehr Unterstützer wir haben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir nochmal on Top eine Förderung für noch mehr geilen Scheiß im Mental Health Café erhalten! Und früher oder später wird es jeden von euch erreichen, weil wir nach München ganz Deutschland und dann die Welt mit unserer mental health crowd umarmen werden.
Daher hier nochmal mein Aufruf: Bitte unterstützt uns, indem ihr uns einen Fünfer spendet. Es hilft uns exponentiell und ihr würdet mir eine riesen Freude damit machen. Der nächste Kaffee geht dann auch auf mich 🖤

www.startnext.com/Berg-und-Mental

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit