Soo Leute, es wird ernst. Morgen geht’s los! Meine Mama bringt mich mit dem Auto in die Klinik. Gott sei Dank, denn ich habe so viel Zeug dabei, man könnte meinen dass ich dort einziehen möchte. Aber ihr habt mir einfach so viele gute Tipps gegeben, da habe ich mir noch einiges abgeschaut!
Langsam werde ich echt ein bisschen nervös. Es ist das erste Mal, dass ich in eine Klinik gehe und für so lange Zeit weg von meinem geliebten Zuhause und getrennt von meinen lieben Menschen sein werde. Ich bin sehr gespannt und werde mich mit sehr gemischten Gefühlen dorthin begeben (wenn ich nicht aus irgendwelchen Corona-Vorwänden doch wieder nach Hause geschickt werde…). Danke für eure ganzen lieben Nachrichten auf meine Wusel-Story gestern.
Im Brief der Klinik steht, dass die Nutzung von Laptops und Mobiltelefonen ausdrücklich untersagt ist. Es gibt jedoch ein Festnetztelefon auf dem Zimmer. Ich weiß nicht, wie streng das dort letztenendes gehandhabt wird, aber ich habe mich darauf eingestellt und Telefonnummern sowie Adressen meiner Liebsten herausgeschrieben, damit ich mal einen old-school Anruf tätigen oder eine Brieftaube lossenden kann.
Ich bin sehr gespannt auf die mediale Abstinenz und kann euch hier wahrscheinlich leider nicht Laufenden halten. Meine Gesundheit und ein erfolgreicher Klinikaufenthalt gehen natürlich vor und sicherlich habt ihr da alle vollstes Verständnis für. Ich habe mir aber natürlich ein Tagebuch zugelegt, das ich während meines Aufenthalts fleißig mit Gedanken, Eindrücken und Learnings füllen werde und freue mich schon sehr darauf, das hier mit euch aufzuarbeiten, wenn ich wieder zurück bin 🖤
Soweit erst mal von meiner Seite, passt auf euch auf, bleibt gesund und achtsam und wir lesen uns dann voraussichtlich ab Mitte April, Anfang Mai wieder regelmäßig! 🎉