Klinikvorbereitungen

Klinikvorbereitungen – depridisco

Wie einige von euch bereits über meine letzte Story erfahren haben, ging es jetzt doch schneller mit meiner Klinikaufnahme als gedacht. Nächsten Dienstag geht es los und ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht, was ich so mitnehmen möchte.

Klar, Klamotten, Kulturbeutel und meine Zeichensachen werde ich auf jeden Fall einpacken. Dann sind mir noch so Dinge eingefallen wie Schlafmaske, Headphones und Ohrstöpsel, falls ich mal ein Mittagsschläfchen machen möchte und meine potenzielle Zimmernachbarin eher Bock auf Party hat.

Habt ihr Klinikerfahrenen unter euch noch Tipps für mich, was ich auf jeden Fall nicht vergessen sollte?
Ich freue mich über Hinweise!

Danke übrigens für eure super lieben Nachrichten am Montag! Ich konnte mich garnicht so wirklich freuen, dass es jetzt losgeht, aber es hat mir sehr viel Kraft gegeben, dass ihr euch für mich freut. Das hat das Annehmen deutlich leichter gemacht.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit