Crowdfunding

Ich mache das hier noch nicht so lange, aber ich merke, dass das Thema eine gewisse Relevanz hat. Wir sind wirklich, wirklich sehr viele Betroffene. Und nicht alle von uns haben das Glück, schnell in Behandlung gekommen zu sein, oder vom Umfeld akzeptiert zu werden. ⠀

An dieser Stelle möchte ich das nochmal sehr deutlich machen: Du bist nicht alleine! Und: Du musst da auch gar nicht alleine durch!⠀

Wirklich. Es gibt so, so viele Menschen, die – selbst wenn sie kein f. vor ihrer Diagnose stehen haben – mit ihrer Psyche hadern und ihr Inneres nicht immer so richtig verstehen. Es ist okay.⠀

Und ich träume davon, dass wir eines Tages ganz offen mit dem Thema #psychischegesundheit umgehen, dass Psychologie auf zugängliche Art und Weise in allen Schulen gelehrt wird und dass wir uns nicht mehr über unsere Leistung sondern über unser individuelles Wesen und unsere wirklich echten Bedürfnisse definieren.

Habt einen schönen Samstagabend! 🖤

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit