#Yeah-Pin

Einen wunderschönen Sonntagmorgen für euch alle. Mein #yeahmoment heute? Kaffee im Bett!

Den Pin, den ich euch bereits gezeigt habe, gibt es übrigens auch in petrol.

Ihr würdet mir eine große Freude bereiten, wenn ihr das wunderbare Projekt „Berg & Mental“ auf startnext.de mit möglichst vielen Menschen teilt und dazu beitragt, dass die Mental Health Hütte von Mental Health Crowd noch gemütlicher wird, sodass sie viele Menschen mit (oder ohne) Seele mit soul- und brainfood bewirten kann. Das Krasse ist, die Hertie-Stiftung, die den Deutschen Integrationspreis verleiht, hat Berg und Mental neben 43 anderen wertvollen Projekten ausgewählt und zahlt sogar noch ein Fördergeld on Top, wenn wir es schaffen unter die 20 meistgefundetsten Projekte der dort Ausgewählten zu landen! Es zählt also wirklich jedes Share und jeder Cent!

Oh ich kann es gar nicht abwarten, euch dann alle auf der Eröffnungsparty zu treffen. Dieses Café ist ein so großer Schritt in Richtung #nostigma 💕

Lasst uns das rocken, liebe #mentalhethcrowd

www.startnext.com/Berg-und-Mental

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit