#YEAH-Pin

Stellt euch vor es gäbe einen Ort, an dem wir völlig frei und offen mit unseren seelischen Problemen und Erkrankungen umgehen könnten, wo wir uns gegenseitig stützen, zusammen Kaffee trinken und noch mehr über uns und das Thema Psyche lernen könnten.
Ein gemütlicher warmer Ort, an dem wir reden und schweigen dürfen und wo wir genau so okay sind, wie wir eben sind. Wo andere ihre Erfahrungen teilen, wir gemeinsam Musik hören, uns motivieren und bestärken, unseren Weg weiter zu gehen.

Wie wäre das? 🤯

Ich persönlich fände das großartig! Und wisst ihr was? Die liebe Dommi und ihre Crowd planen genau einen solchen Ort – nämlich Deutschlands erstes Mental Health Café namens „Berg und Mental“. Wenn das nicht mal ein meeega #yeahmoment ist, weiß ich es auch nicht. Aus diesem Grund habe ich dort auch meine Finger im Spiel. Dieses Vorhaben ist einfach nur groooßartig, denn es trägt einen großen Teil dazu bei, dass wir unsere Mitmenschen besser aufklären und uns selbst eher vor Rückfällen bewahren können. Yeah!

Ihr alle könnt euren Teil dazu beitragen, den Traum vom Raum Wirklichkeit werden zu lassen, indem ihr das Projekt teilt und verbreiten helft, oder mit einer kleinen Spende auf startnext unterstützt! Wir freuen uns wirklich über jeden Cent! Den link zum Projekt findet ihr in meiner Bio.

Und falls ihr 25€ übrig habt, bekommt ihr als Dankeschön sogar einen von mir gestalteten #yeahmoment Pin in petrol oder berry! Wir haben ihn eigens für diese #crowdfunding Kampagne in einer limitierten Auflage produziert. Sichert euch einen, und er wird euch jeden Tag daran erinnern, dass wir die ganz kleinen Erfolge auf unserem Genesungsweg feiern müssen! 🎉

Lasst uns gemeinsam laut werden und #mentalhealth zu einem normalen und akzeptieren Thema in unserer Gesellschaft werden lassen! 💪🏻
Wir sind die #mentalhealthcrowd ! 🖤

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit