#YEAHmoment

Momentan ist die Depression in meinem Kopf ziemlich laut – sogar die Nachbarn haben sich schon beschwert. ⁣

Dennoch gibt es diese wunderschönen, kleinen beruhigenden Momente für die ich unendlich dankbar bin. Sei es Fahrradfahren, obwohl ich erst gar keine Lust darauf hatte und dank lieben Menschen doch motiviert wurde, Eis essen, Sonnenstrahlen, feine Gesellschaft, undsoweiter.⁣

In meiner letzten Therapiestunde konnte ich sogar tatsächlich ein bisschen Mitgefühl für mich selbst empfinden! Wenn das nicht Grund für einen neuen #yeahmoment ist, weiß ich es auch nicht 🙂 🖤

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit