#YEAHmoment

Passend zum Montag einer meiner Yeah-Momente aus meiner Therapiezeit.⁣

Ich weiß – es gibt Tage, da geht es einfach wirklich nicht. Deswegen versteht mein „trotzdem“ bitte nicht falsch. „Trotzdem“ geht nicht immer und das habe ich auch sehr lange Zeit erfahren müssen.⁣

Im Laufe meiner Therapie gab es jedoch zunehmend Besserung und auch dank meiner Medikation habe ich es irgendwann dann doch einmal raus geschafft, ohne drei Stunden weiterzusnoozen. Es wurde nach und nach immer ein kleines Stückchen besser! ⁣

Wieder gut aus dem Bett zu kommen fühlte sich an, als würden mir Flügel wachsen. Es war einfach unbeschreiblich! Ich habe mich danach völlig ungläubig im Badezimmerspiegel angeschaut und mir mental ein dickes High-Five verpasst. ⁣

Genau solche Momente machen sich all die Tränen und all die Kämpfe wirklich bezahlt. Ich stehe jetzt jeden morgen „einfach so“ auf (mal mehr, mal weniger natürlich) und bin jeden Tag so dankbar dafür, dass es wieder geht. Klingt verrückt, ist es auch ein Bisschen… <3

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit