#YEAHmoment

Tja, was soll ich hier noch mehr zu sagen. Einer meiner „Yeah-Momente“ während der Therapie war definitiv, dass ich endlich mal gespürt habe, was ich überhaupt fühle.

Und dann hab ich es sogar irgendwann endlich geschafft, das auch mal auszusprechen. Gar nicht so einfach!
Und, wer mich persönlich kennt, wird sich jetzt sicherlich kurz wundern, weil ich ansonsten sehr gerade heraus, offen, ehrlich und auch einfühlsam bin. Nur mit mir selbst und meinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen habe ich mich lange sehr schwer getan.
Vermutlich war ich es mir nie wert genug, für mich selbst einzustehen. Ich traute mich nicht, mir Gefühle zu erlauben, die anderen aufstoßen könnten und somit meinen großen Drang nach Harmonie gefährden würden.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit