Yeah – mein erster Talk

meiner erster Talk bei about.design

So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu und ich versuche, meine schönen Momente aus 2022 festzuhalten, damit ich mich in dunklen Tagen daran erinnern kann.

Man muss Erfolge ja auch mal feiern und der Talk, den ich nun schon öfter erwähnt habe war neben meinen Lesungen in diesem Herbst ein echter #YEAHmoment. ⁠🎉

Jetzt, wo ich diesen Text verfasse, ist der YEAHmoment schon fast wieder ein bisschen verblasst, denn meine Selbstzweifel sind gerade lauter als alles andere. Wie schön, dass about.design vor kurzem nochmal ein Reel gepostet haben, das die ganzen tollen Erinnerungen konserviert hat. Danke fürs festhalten Johannes Ruppel.

Ich wurde im Sommer gefragt, ob ich Lust habe, vor designinteressierten Menschen über mein Herzensprojekt zu sprechen und da habe ich spontan zugesagt, obwohl mir bei der Vorstellung angst und bange wurde.

Ich habe es aber (eigentlich ziemlich gut) überstanden und jetzt habe ich eine halbstündige Präsentation im Petto, in der ich erzähle, wie mein Projekt zustande gekommen ist, was ich mir dabei gedacht habe und wie ich mein Buch konzipiert und erstellt habe. Falls jemand mag, kann ich diesen Vortrag auch gerne nochmal irgendwo halten 🥰🎉

Ich bin den Menschen von about.design sehr dankbar dafür, dass ich mein Speakerinnen-Debüt an einem so schönen Ort, mit so lieben Menschen und einem tollen weiteren Speaker, nämlich Steffen aka iconeo, feiern durfte. Ich bin an diesem Tag ganz schön gewachsen und wenn ich genau darüber nachdenke, auch echt ein bisschen stolz, dass ich mich all dem gestellt habe ♥️

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit