BOAH

BOAH

Zugegeben: ich hab gerade voll den Run auf Instagram.

Irgendwie poste ich nach monatelangerlanger Blockade aktuell fast jeden Tag und mir fällt auch immer wieder etwas Neues ein. Ich bin echt total inspiriert, Beiträge zu meinem Herzensthema zu erstellen. Aber die Inspiration kommt nicht einfach irgendwo her – sie kommt leider von innen… In letzter Zeit habt ihr sicher schon mitbekommen, dass die Depression gerade wieder ganz laut bei mir anklopft und sie serviert mir die Ideen schon fast auf dem Silbertablett.

In meinem restlichen Leben sieht es gerade so aus, dass ich nach maximal 2 Stunden Arbeit ziemlich am Ende bin und mich auf gar nichts mehr konzentrieren kann… Der Haushalt bleibt liegen, zig Nachrichten sind unbeantwortet, es ist ein ganz schöner Krampf… Aber statt mich dann ins Bett zu fläzen und stundenlang doomzuscrollen, kritzel ich immerhin ein bisschen ohne Druck auf dem Tablet herum und teile meine Gedanken mit euch… Das hilft mir total, mich zu sortieren und irgendwie den Kopf über Wasser zu halten. Und ich bin echt froh, dass das irgendwie noch funktioniert…

Ich brauche unbedingt eine Pause und freue mich auf die freie Zeit zwischen den Jahren.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit