Wow

wow – depridisco

Uiuiui, ich bin noch ganz schön geflasht. Seit dem Interview mit @maedelsabende vor einer Woche sind hier ganz schön viele neue Menschen gelandet und ich freue mich sehr über euer Interesse ❤️

Eigentlich wollte ich hier einfach mein geplantes Programm weiter durchziehen, gleichzeitig bin ich auch ein bisschen blockiert, weil ich mit so vielen Reaktionen gar nicht gerechnet habe. Das muss mein Hirn erst noch ein wenig verarbeiten und richtig verstoffwechseln. Es neigt dazu, dann erst mal 500 Gründe zu finden, warum das alles doch gar nicht so gut war und warum die lieben Kommentare alle gelogen sein müssen. Bullshit, ich weiß (es irgendwo ganz tief innendrin). Aber diesen ganzen Hirn-Mist muss ich erst mal wegschaufeln, damit ich wieder klar denken und posten kann 😅

Während mein Hirn noch verarbeitet, würde es mich aber doch sehr interessieren, wer ihr denn alle so seid!

Wenn ihr Lust habt, und das gilt natürlich auch für die, die mir hier schon länger folgen, schreibt doch gerne mal kurz was zu euch. Zum Beispiel, wie ihr heißt, was euch im Leben gerade so bewegt oder was ihr am liebsten macht, wenns euch gut geht! Wenn ihr Themenwünsche, Fragen oder Anregungen habt, natürlich auch immer gerne her damit.

Liebe Grüße

Eva 🎉

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit