Stiftung Warentest…

Was sagen Betroffene über ihre Depression?
Die liebe Dommi hat mir ein gutes Rundumwerk zum Thema Depressionen von Stiftungwarentest empfohlen.

Obwohl mich das Cover zunächst etwas abgeschreckt hat, muss ich sagen, dass der Inhalt doch überzeugt. Vor allem die vielen unterschiedlichen Zitate von Betroffenen, die genauso von mir selbst stammen könnten, machen die Krankheit für Neulinge sehr zugänglich, auch für Angehörige.

Kann man sich mal geben!
Werbung weil Nennung, unbezahlt, ungefragt, ungerührt, nicht geschüttelt!

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit