Shit für Shit

shit für shit – depridisco

Erinnert ihr euch an mein letztes Posting „Schritt für Schritt“? Beim Lettern ists mir echt schwer gefallen zwei schöne, unterschiedliche, aber harmonische „Schritt“s zu schreiben, weshalb ich kurz eskaliert bin.

Shit für Shit stimmt aber auch irgendwie, denn man muss sich ja doch mit vielen nervigen Dingen auseinandersetzen und auch da ist es wichtig, dass man sich nicht zu viel auf einmal antut.

Außerdem musste ich dabei an die wundervollen Mädels von The Shitshow denken, denn „a shit shared is a shit spared“. Hab euch sehr gern und freue mich, euch bald mal wieder zu sehen! 😘

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit