Happy Birthday depridisco

ein Jahr depridisco

Juhuuu, heute vor genau einem Jahr habe ich diesen Account eröffnet und das erste Posting verfasst. Lange, lange, lange habe ich mir vorher den Kopf zerbrochen wie ich mit meinem Wissen über die Depression und meiner Fähigkeit Dinge zu visualisieren meinen Beitrag zu #endthestigma leisten kann. Vielen dank an Chris von allthingsletters fürs Motivieren und Anstacheln, einen Instagram Account zu eröffnen. Sobald ich dies gemacht hatte, kamen plötzlich die Themen und Illustrationen von ganz alleine aus mir heraus.

In diesem einen Jahr ist mir wegen depridisco soo viel Gutes widerfahren. So viele feine Menschen durfte ich kennenlernen und ich bereue die Eröffnung dieses Accounts und den damit einhergehenden Seelenstriptease nicht eine Sekunde.

Danke an jede einzelne Person, die mir Zuspruch gegeben und Mut gemacht hat, dass ich hier das Richtige tue. Für all die lieben, offenen und geistreichen Kommentare unter meinen Postings! Generell – Danke für den großartigen Austausch! Danke fürs Erspenden meiner Yeah-Pins bei der Crowdfunding-Kampagne fürs @bergundmental, danke für tolle Begegnungen auf dem Patientenkongress Depression in Leipzig, danke für tolle Stunden und Freundschaften in München, Berlin, Dortmund und überhaupt. Danke für euer Vertrauen in meine Design skills @mentalhealthcrowd (die ich nun stellvertretend für alle nenne, die in der crowd aktiv sind und die ich treffen durfte!) und danke für die ganzen tiefgründigen Gespräche und den Austausch via DM mit noch mehr feinen Menschen, die ich alle sehr gerne mal in echt treffen möchte. Danke auch an meine real life Freunde und meine Familie, denen ich nach und nach von diesem Account erzählt habe und die mich unterstützen und bestärken und einfach die besten sind! ❤️

Mit der richtigen Mission kann dieses oberflächliche Instagram tatsächlich doch sehr social sein und das spüre ich seit einem Jahr jeden Tag.
🙏🖤

Und weil heute die Sonne scheint und ich einen guten Tag habe, ist es sogar ein echter happy birthday! 🎉

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit