Newsletter

depridisco-newsletter

Über den Newsletter habe ich vor einer Weile bereits ein paar mal in meiner Story gesprochen. Da ich mir ja aber vorgenommen habe, alle wichtigen Infos auch in meinen Feed zu packen, damit es nicht nach 24 Stunden verloren geht und die Story auch schon wieder eine Weile her ist, hier nochmal die Geschichte zum Newsletter:⁠

Vor langer Zeit (2020 oder so) hat Instagram mal für ein paar Tage meinen Account gesperrt. Das hat mich ziemlich schockiert, weil mir bewusst wurde, dass all meine Inhalte und auch die Kontakte zu euch mit einem Wimpernschlag verloren gehen könnten.⁠

Dann habe ich angefangen, meine Postings auf einem Blog zu sammeln. Das heißt, alle instagrambeiträge könnt ihr auch auf meiner Website nachlesen, oder an Menschen ohne Instagram-Account weiterleiten :)⁠

Und damit der Kontakt im Falle eines insta-shutdowns nicht komplett abbricht, könnt ihr euch gerne in meinen Newsletter eintragen, den ich in unregelmäßigen Abständen bespielen werde.⁠ Der erste ist schon Ende letzten Jahres raus gegangen 🎉

 

zum newsletter anmelden

Was mir im letzten Jahr noch über den Weg gelaufen ist, ist die Plattform @pencilbooth Das ist ein mikro-newsletter-service in dem man pro Woche 4 Bilder an seine Abonnent:innen schicken kann. Auch diesen wollte ich eigentlich gerne bespielen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Da sollten dann auch mal ein paar unfertige Illustrationen kommen, oder Illustrationen, die nicht so viel mit depridisco zu tun haben und euch einen Einblick über mein restliches Tun geben, aber irgendwie bin ich da bisher noch ein bisschen blockiert. Würde euch sowas überhaupt interessieren?

Liebe Grüße und einen guten Start in den Februar ♥️

P.S.: ihr könnt euch unter dem Link in meiner Bio in den Newsletter eintragen und unregelmäßig updates von mir per E-Mail erhalten 💕🎉

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit