Mental Health Rocks

mental health rocks – depridisco

Gestern hat Deutschlands erstes Mental Health Café Berg & Mental in München eröffnet. ⁠

Ich konnte leider nicht dabei sein, weil ich eigentlich ganz woanders wohne, jedoch habe ich sehr mitgefiebert und bin stolz, ein teil der MentalHealthCrowd zu sein.

Wenn ihr in der Gegend seid, schaut doch mal vorbei, es lohnt sich, denn das Café ist wunderschön geworden und die Menschen, die ihr dort treffen könnt sind einfach der Hammer. Das coole ist, dass ihr eure Angst einfach mitbringen könnt. Jaa, leichter gesagt, als getan, aber im Berg und Mental ist es einfach okay, so zu sein, wie man ist. Es gibt sogar rote und grüne Fähnchen, mit denen man signalisieren kann „quatsch mich gerne an“ oder „bitte nicht mit mir reden“ 😀 ⁠

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit