Man kann den Menschen nur vor den Kopf schauen.

Menschen können noch so selbstsicher und zufrieden aussehen...

Ich hatte mir ja vorgenommen, nicht alles immer nur in den Stories zu erzählen… Die verschwinden immer so schnell und es wird irgendwann unübersichtlich, alles in irgendwelchen Highlights abzuspeichern. Und außerdem landen die Geschichten aus meinen Stories nie auf diesem Blog hier, was ja auch sehr schade ist.

Deswegen hier noch mal die Geschichte von dem Foto, das Alexa von mir am Donnerstag gemacht hat und warum diese Momentaufnahme für mich so besonders war. 🙏♥️

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit