Leer.

Ja, ich glaube dazu brauche ich nicht viel sagen. Es zieht alles an einem vorbei, völlig emotionslos schaut man dabei zu, wenn man nicht gerade schläft oder die Decke anstarrt. Der Zugang ins Innen ist gänzlich abgekappt und selbst die Energie, sich für den aktuellen Zustand zu verurteilen, ist verpufft. Man ist nur eine leere Hülle und fragt sich viel zu oft „warum das Ganze?“. Und bei all der Positivität, die ich hier auf depridisco teilen möchte, will ich nun einmal kurz innehalten und an die denken, die gerade nicht mehr vor und zurück wissen, in der Warteschleife zur Therapie hängen, einfach regungslos existieren, weil sie sich selbst viel zu viel sind, oder noch nicht den Schritt wagen konnten sich überhaupt Hilfe zu suchen.
Haltet bitte durch und gebt den Kampf nicht auf 🖤

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit