Leben und Leben hassen.

leben und leben lassen

Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich Meisterin der Wortspiele bin. Dieses hier habe ich beim Durchscrollen meines alten Twitter-Accounts wiedergefunden und musste schmunzeln, weil es so gut zu meinem Leben mit Depressionen passt.

Manchmal lebe ich einfach und leicht vor mich hin und manchmal hasse ich es einfach nur, in meinen Stimmungen festzustecken und abwarten zu müssen, bis die Wolken vorbeigezogen sind… Aber gottseidank gibt es immer wieder diese unglaublich schönen Momente, die das Leben lebenswert machen und ich bin sehr dankbar, dass ich diese auch sehen kann.

Neulich hatte ich meine letzte Therapiestunde und bin danach etwas bedröppelt durch die Stadt gestapft. Da begegnet mir doch spontan eine ganz wunderbare Frau, die ich vor einiger Zeit kennengelernt habe. Sie hat mir sehr viele liebe Sachen gesagt, mir gespiegelt, wie hilfreich sie meine Postings hier findet und mir ganz stolz ihren Yeah-Pin an ihrer Tasche gezeigt 💕 ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich das berührt hat! Danke liebe Zlata für dieses spontane schöne Treffen

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit