#Krisenkraft Aktionswoche 2020

#krisenkraft gewinnspiel – depridisco

Könnt ihr euch noch erinnern, was ich immer zum Hashtag #yeahmoment gepostet habe? Tja. Ich hab es jetzt lange Zeit vergessen und vernachlässigt, zu schauen, was ich eigentlich alles so krasses erreicht habe. Die letzten Wochen und Monate waren bei mir nämlich mehr als nur eine kleine Krise und es wollte einfach nicht besser werden. Ich hatte gar keine freie Sicht mehr, um zu sehen, wie stark ich eigentlich die ganze Zeit bin.

Bei der Wanderung durch diese dunklen Depressionstäler ist es aber umso wichtiger, sich das immer wieder vor Augen zu führen. Egal wie klein der Schritt ist, selbst wenn es nur „aus dem Bett aufstehen“ ist, es muss gefeiert werden! Denn es ist ein „Ja“ mehr zum Leben.

Wenn ihr mal rüber swiped, seht ihr die Top 3 meiner aktuellen Yeah-Momente und im Zuge des #krisenkraft Aktionsmonats verlose ich heute exklusiv einen Yeah-Pin an euch! 🎉 Die Farbe dürft ihr euch natürlich aussuchen. Es gibt den Pin in einer beerigen Farbe, wie hier im Bild zu sehen, oder aber auch in petrol.

Kommentiert gerne hier, was euer letzter persönlicher yeah-Moment war und schon wandert ihr in den Lostopf. Teilnehmen könnt ihr bis morgen früh um 9, dann gebe ich die/den Gewinner*in bekannt.

Disclaimer:
– Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Instagram.
– Das Gewinnspiel geht vom 23.9., 9.00Uhr – 24.9., 9.00Uhr
– Jede*r kann mit einem zur Frage passenden Kommentar an der Verlosung teilnehmen.
– Angegebene private Daten werden ausschließlich im Rahmen des Gewinnspiel zur Versendung des Gewinns verwendet.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit