Ich find grad alles scheiße

alles-scheiße

Eigentlich ist mein Blog seit langer Zeit mal ein bisschen vorgeplant, ich hab mir Gedanken gemacht, was ich euch so zeigen und erzählen mag, Postings und Texte vorbereitet – ich war richtig fleißig. Aber irgendwie fühle ich es alles nicht. Wie ihr oben lesen könnt: ich finde gerade einfach alles scheiße.

Das hier ist jetzt kein fishing-for-compliments-posting, ich weiß ja selbst, dass sich wahrscheinlich meine Wahrnehmungsstörung, mein innerer Kritiker und mein Impostorsyndrom zu einem aaaausgiebigen Brunch in meinem Hirn getroffen haben, auf dem sie gerade wohl gesättigt versacken und keine Anstalten machen, weiterzuziehen.

Das macht es mir gerade aber total schwer, an mich zu glauben und weiterzumachen. Natürlich versuche ich, mich davon nicht unterkriegen zu lassen, mich irgendwie auf die guten Dinge zu fokussieren und meine Psychohygiene nicht zu vernachlässigen. Das geht mal besser, mal schlechter. Ganz normales Depribusiness sozusagen…

Ich hoffe, dass bei euch gerade kein Selbstweifel-Brunch stattfindet und ihr wohlauf seid. Anderenfalls: ihr seid nicht allein ♥️

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit