Ich bin wieder da

depridisco – ich bin wieder da

Long time no Feed! 🪩⁠

Irgendwie war ich in letzter Zeit deutlich mehr in den Instagram-Stories aktiv, aber die sind ja nach 24 h wieder weg und lassen sich auch schlecht in Blogbeiträge für meine Website umwandeln, was ich eigentlich echt schade finde, also dachte ich, ich ziehe mal wieder etwas mehr in den Instagram-Feed um 🙂 ⁠

Puh, was für ein aufregender Oktober das jetzt war!⁠

Erste Lesungen, mein erster Talk, ein depridisco-newsletter, ein festes Datum für die Eröffnung meines Online Shops, und einiges mehr!

Waaas, das habt ihr nicht mitbekommen? Dann jetzt hier mal eins nach dem anderen – stay tuned 🥰🎉⁠

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit