Happy new Yeah

happy new yeah

Ein frohes, gesundes, glückliches, beseeltes neues Jahr wünsche ich euch! Vielen Dank an alle, die mich auf meiner Reise in 2020 begleitet haben und mir soo viele liebe, unterstützende und hilfreiche Worte haben zukommen lassen! Sowohl auf Instagram, als auch im real life!⁠ ❤️❤️❤️

Bei mir mischen sich Aufregung, Hoffnung, Euphorie und ein wenig altbekannte Angst, wenn ich an die nächste Zeit denke. Es ist das erste Mal seit ganz langer Zeit, dass der Jahresbeginn solch krasse Emotionen in mir auslöst, denn normalerweise ist das für mich keine so große Sache. ⁠

Im Dezember war es sehr still um mich, denn ich habe eine #Wiedereingliederung gemacht! Meine Krankenkasse hat mich darin unterstützt, mich langsam an den Arbeitsalltag heranzutasten und so habe ich jede Woche ein bisschen mehr gearbeitet. Das hat natürlich sehr viel Energie gekostet und viele Pausen eingefordert. Da muss ich mich erst mal wieder langsam dran gewöhnen. Am Montag gehe ich dann tatsächlich ein allerletztes Mal zu meiner Psychiaterin, um meine Endbescheinigung abzuholen. Ich bin dann also offiziell wieder „gesund“! Ist das krass, oder ist das krass?⁠ 🎉

Wow – etwas mehr als ein Jahr war ich jetzt krank geschrieben und mit dem Jahreswechsel löse ich mich aus dem Schutz, den ich durch die Krankschreibung und die Möglichkeit, mich nur um meine Depression zu kümmern, hatte. Das ist ganz schön aufregend und es gibt echt noch einiges zu berichten. ⁠

Ich wünsche mir für 2021, dass sich all meine Versagensängste nicht bewahrheiten, dass ich mehr fühle statt zu grübeln, mutig bin und dass das @bergundmental überleben darf. #supportyourmentalhealthhero

Habt einen entspannten Start in ein hoffentlich besseres 2021 💕

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit