Happy Birthday Depridisco

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Und zack, feiert depridisco heute schon den zweiten Geburtstag! 🎂 🎉

Zur Feier des Tages und, weil nun der Endspurt des #Crowdfunding fürs @bergundmental losgeht, habe ich mir eine kleine Depridisco Spendenprämienaktion überlegt! ☺️

Wer ab sofort 5€ und mehr bei @startnext an die @mentalhealthcrowd spendet, bekommt von mir eine Überraschungs-depridisco-Postkarte mit persönlicher Botschaft zugeschickt ❤️

Wer 20€ und mehr spendet, darf sich von mir eine Postkarte mit eigenem Spruch im depridisco-Stil wünschen! Die wird original handgelettert und selbstverständlich auch mit persönlicher Botschaft an euch verschickt 💕

Wie ihr an die Postkarten kommt, erfahrt ihr, wenn ihr durch dieses Posting wischt.

Ich bin sehr gespannt, ob ihr überhaupt Lust darauf habt und freue mich schon auf die Aktion. Habt einen feinen Sonntag und bestellt gerne fleißig Karten! Damit zwingt ihr mich gleichzeitig übrigens, meditative Pausen in meinen neuen Arbeitsalltag einzulegen, der mich zugegeben ganz schön auf Trab hält. Sobald ich Zeit finde, werde ich noch ausführlicher darüber berichten – bisher geht’s mir aber ganz gut mit allem.

Jetzt gilt es aber erst noch einmal, die Arbeit der wunderbaren Mental Health Crowd zu supporten und damit Feuer frei! 🎉

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit