Geduld ist die Mutter der Porzellankiste…

Durch meine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie habe ich gelernt, warum die Dinge bei mir so sind, wie sie sind. Wenn ich sie selbst nicht direkt erkenne, reflektiert meine Therapeutin mir auf großartig klare Weise, was da in meinem Unterbewusstsein abgeht.

Die Abstände unserer Treffen werden immer größer und zwischenzeitlich fällt es mir wirklich schwer, manche meiner Schwingungen ohne ihren Input für mich selbst zu klären und aufzulösen.
Es fühlt sich an, wie browsen mit schlechter Internetverbindung. Man klickt ungeduldig immer wieder auf den „Aktualisieren“-Button, aber die Seite lädt einfach. verdammt. nochmal. nicht.

Das nahende Therapieende macht mich wirklich ein Bisschen wuselig, muss ich sagen… 

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit