Patientenkongress Depression 2022

Patientenkongress
Wow. Schon eine Woche her, der #PKdepression – habt ihr euch schon erholt von dem tollen Tag? Hab vor Ort ein bisschen mitgeschrieben. Bin immer noch geflasht, daher keine Garantie auf Vollständigkeit 🎉
Meine Highlights:
♥️ Reunion mit @fraeuleinswunderbarewelt, die ich am letzten Kongress kennengelernt habe
♥️ alle tragen einen Kongressbeutel mit meiner Illustration 🥹
♥️ spontanes Frühstück mit Walter Kohl und zwei lieben Besucherinnen und wunderbarem Austausch
♥️ gemeinsam musizieren und Gemeinschaft spüren
♥️ viele schöne (manchmal wegen des vollen, feinen Programms zu kurze) Begegnungen mit anderen Aktivist:innen, Betroffenen und Menschen aus Liga und Stiftung
♥️ Der Bloggerinnen-Tallk mit @nora_fieling, @sophiejones.de und @armin_roesl in der Ligalounge der @depriliga & zum ersten mal vor soo vielen Leuten in ein Mikrofon reden
♥️ Das feine Konzert von @gunst_werk
♥️ Gemeinsames Abendessen, bei dem ich meine Vereinsmitglieder aus der @depriliga, Nora und Sophie noch näher kennenlernen durfte
♥️ Mama und Papa disco waren auch da 🥰


🙏 Deutsche DepressionsLiga e.V. Stiftung Deutsche Depressionshilfe Ja zum Gefühl – Nora Fieling @sophiejones.de @fraeuleinswunderbarewelt #walterkohl @mama_estitxu @charis_lifestyle @mateteetante @der_doppelte_depresso @let.s.talk.mental @tante_anika @alecsander_petrov @harald.schmidt @larstoensfeuerborn @missclaralouise @cathyhummels @martingommel und Janine, Heike, Julia, Hanna, Rebecca, Torsten Sträter: Sträter und alle anderen, die den Weg auf sich genommen haben und dabei waren. 💕

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit