Disco, disco!

disco disco

Ein Freund von mir pflegt zu sagen „Ich muss kein Koks einnehmen, ich produziere das in mir selbst zu genüge…“

Gut, mein Körper ist keine Koksproduktionsstätte – ich glaube, sonst könnte ich meinen regulären Job kündigen und meine Rente über dubiose Geschäfte sichern – aber in meinem Kopf geht’s manchmal auch ohne Stoff richtig rund, sodass ich echt keinen Bedarf an bewusstseinserweiternden Substanzen habe… Es gibt Tage, da dreht und dreht und dreht sich alles tornadoartig durch alle Ecken meines Hirns, während ich einfach nur dasitze und eine weiße Wand anstarre. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Die Synapsen tanzen Tango und im Emotionszentrum ist eine Limbostange aufgebaut an der sich die Selbstzweifel ein Battle liefern, wer noch tiefer drunter durch kommt… Ich war sowieso nie so der Limbo-Fan; zum Glück gibt’s noch nen Wortwitze-Floor. Er ist wie ein Labyrinth aufgebaut, weil man ja viel um die Ecke denken muss… Da ist es meistens ganz nett und man kann viele neue Hirnwindungen knüpfen… Geht nur bloooß nicht an die Serotoninbar! Die arbeiten dort super unzuverlässig und bescheißen euch mit dem Wechselgeld… – so. ich muss jetzt erst mal Kaffee trinken gehen, es war eine sehr lange Nacht, wie ihr merkt 😅Habt einen schönen Sonntag!

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit