Depri Routine

Depriroutine – depridisco

Hier auf Insta posten einige User ihre daily Make-Up oder Sport-Routine (zum Glück nicht unbedingt in meiner Bubble) und ich dachte mir in einem zynischen depri-Moment, dass da meine Depri-Routine nicht fehlen darf. So wie links sieht es aus, wenn ich so richtig hinein schlittere, bis ich dann irgendwann gar nichts mehr gebacken bekomme. Aktuell habe ich diesen Struggle gottseidank noch nicht, da ich wegen der Absetzerscheinungen noch für einige Zeit krank geschrieben bin und nicht arbeiten muss. Das nimmt enorm viel Druck raus, baut aber auch welchen auf, weil ich mich ja bald endlich mal wieder gesammelt bekommen müsste… Naja, das ist ein anderes Thema.

In Zeiten, wo ich mir die Krankschreibung noch nicht so richtig eingestehen wollte und versucht hab, alles „normal“ weiterlaufen zu lassen, sah es in etwa so aus wie im rechten Balken. An anderen Tagen würde die Säule aber auch einfach nur aus einem riesigen „Bett“-Block bestehen, der durchzogen ist mit „nicht-ans-Telefon-gehen“- und „an-die-Decke-starren“-Blöckchen…

Vor kurzem hatte ich mal wieder einen dieser furchtbaren Bett-Tage. Diese Sorte ist wirklich sehr frustrierend und ich muss gut aufpassen, dass ich an diesen Tagen nett zu mir bleibe und mich nicht für meine Erschöpfung und Antriebshemmung verurteile…

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit