Deep shit only

deep shit only

Überraschung: hier kommt mal was ganz anderes (man beachte auch die höchst kreativ umgemodelten hashtags). Sonne, 30°C, normale Menschen genießen jetzt letzte Sommertage und ich? Liege menstruierend, krampfend und völlig erschöpft den ganzen Tag mit zwei decken und Heizkissen im Bett. Als wäre dieses Ziehen und Aufgekratztsein nicht schon anstrengend genug, fühle ich mich seit gestern körperlich so richtig, richtig schlapp. Das ist neu und ich bin echt dankbar, dass diese Tage auf ein Wochenende fallen.

Statt mir einen schönen Tag mit meinem Liebsten zu machen, habe ich dann im Bett ein paar Dinge abgearbeitet. Mein warmer Laptop lässt sich immer so schön in den Bauch drücken, wenn es mal wieder zu sehr zieht, und, wann kann man schon besser irgendwelches Zeug abarbeiten, als wenn man sich sowieso schon richtig mies fühlt?

Tja, nach einer Weile wollte ich dann gerne mal etwas ohne viel Tiefgang machen und habe in alten Zeichnungen auf dem Tablet herumgekritzelt. Dabei ist dann das hier herausgekommen. Ich hoffe, euer Wochenende ist nicht so shitty wie meines! Immerhin kümmert sich hier jemand sehr, sehr lieb um mich, der mich überdies nun schon sieben Jahre aushält! 💕 Habt eine gute Zeit und genießt die Sonne, wenn ihr könnt.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit