#YEAHmoment

Im Posting zuvor ging es darum eigene Fortschritte zu sehen und sie auch mal zu feiern. Und da wir hier bei der depridisco sind, will ich euch nicht vorenthalten, welche minikleinen Yeah-Momente ich in meiner Therapiephase hatte. Ich habe dazu extra nochmal in meinen Therapietagebüchern gestöbert und musste teilweise sehr schmunzeln.
Auch wenn es sich für den ein oder anderen mental gesunden Menschen sicherlich super schräg anhört, war ich beispielsweise mächtig stolz, als ich wieder ans Telefon gehen konnte, ohne es in Schockstarre innerlich anzuflehen, dass es bitte einfach die Klappe hält.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit