YEAH – alle Browsertabs sind zu!

YEAH, alle tabs geschlossen!

Haha, immerhin EIN mal im Jahr… 😂

Diese Woche hatte ich ein richtiges Arbeitstief. Die letzten Aufgaben im Job wollten noch erledigt werden, aber ich hatte einfach ü-ber-haupt gar keine Energie mehr. Nach einem langen Gespräch konnte ich sortieren und priorisieren, was dieses Jahr ✨wirklich✨ noch erledigt werden muss und habe alle anderen Aufgaben auf 2023 geschoben, wenn ich hoffentlich mit mehr Energie wieder in den Arbeitsalltag starte. Und das hat mir dann so viel Druck genommen, dass ich wieder ein paar fröhliche Momente verzeichnen konnte.

Tatsächlich habe dann sogar noch ein paar Dinge erledigt bekommen – unter anderem sogar ein wenig meinen Rechner aufgeräumt 🤯 Dazu gehört auch, dass ich meine fünf Browserfenster mit unendlich vielen offenen Tabs ein für alle mal geschlossen habe. Mein Browser ist jetzt also ganz leer und freut sich auf ein neues Jahr voller Webseiten, die er schultern und monatelang offen mit sich herumtragen darf 😄 ❤️

Ich wünsche euch für die nächsten Tage ein bisschen Ruhe, Durchatmen-können, möglichst wenig Stress und viele geschlossene Tabs in eurem Hirn.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit