WOW

wow – depridisco

Ui, da hab ich ja ganz schön was losgetreten mit meinem Antidepressiva Thema! Hier gibt’s wirklich viele Zweifel, Fragen und unterschiedliche Sichtweisen zu diesem Thema und ich freue mich, wenn wir gemeinsam auf die Reise gehen und uns dem Thema nähern.

Ich habe mir inzwischen auf den empfohlenen Beitrag von arte angesehen: „Depression – Neue Hoffnung?“ und fand ihn sehr gut. Die Studie, die sie dort von der Charité vorstellen, endet wohl Ende 2020. Ich bin schon so gespannt, was da herauskommt.
Ich werde euren ganzen input nun mal sammeln und in den nächsten Wochen nach und nach behandeln.

Da ich keine Wissensaftlerin bin und es keine eindeutige Wahrheit zum Thema Antidepressiva gibt, da deren Anwendung immer individuell zu betrachten ist und wir hier ale unterschiedliche Vorgeschichten und Konstitutionen haben, würde ich mich freuen, wenn wir gemeinsam offen und konstruktiv bleiben. Am Ende des Tages hat hier jede/r seine/ihre eigene Wahrheit und eigene Erfahrungen mit unterschiedlichsten Präparaten und das ist okay so. Bedenkt bitte, dass wir uns hier nichts böses wollen sondern gemeinsam das Thema von allen Seiten beleuchten wollen, um gemeinsam neue Erkenntnisse zu sammeln. 💕🎉

Falls ihr noch Themenwünsche, besondere Erfahrungen oder Input habt, sendet mir das sehr gerne zu 🖤🎉

Habt einen feinen Tag

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit