Was sagt Maeckes dazu?

Es gibt da draußen ein paar Menschen, die schöne, passende Worte für die Texte zwischen den Zeilen finden. Der Maeckie ist zum Beispiel so einer. ⁣

Vor etwa einem Jahr hatte ich einen tränenreichen und gleichzeitig wunderbar lustigen Abend auf einem seiner Konzerte, weil er es schafft, die Dinge nicht nur in schwarz oder weiß zu malen, sondern schöne bunte Bilder dazwischen aufmacht (ja, es geht immer noch um Musik ✌️). Es ist eben nicht immer alles nur lustig, oder nur melancholisch und darin find ich mich ganz gut wieder. Danke dafür Maeckes.

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit