Sei nicht so streng zu dir selbst!

sei-nicht-so-streng-zu-dir-selbst

Ich arbeite gerade an neuen Postkartenmotiven und hier ist eine erste halbfertige Skizze. Habt ihr Feedback für mich? ♥️

Das ist ein Satz, den ich schon oft ausgesprochen und an andere gerichtet habe. Genauso oft müsste ich ihn mir eigentlich auch selbst sagen. Aber zum Glück gibt’s in meinem Umfeldes liebe Menschen, die das ganz oft übernehmen. Vielleicht klemmt ja auch bald genau so eine Karte an meinem Spiegel ♥️

Schickt das gern an alle, die es gerade mal hören müssen! 🥰♥️🪩

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit