Open Ohr Festival 2023

Ich war Ende Mai zusammen mit @mentalhealthinique von der @mentalhealthcrowd auf dem @openohrfestival, wo wir über meine Depression und mein Buch „Die Gedanken sind Blei“ gesprochen haben. Das war eine sehr besondere und für mich auch sehr emotionale Veranstaltung und ich bin wirklich froh, dass ich dabei sein durfte. Herzlichen Dank an die Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V., die mich dort hin gesandt haben; Danke an die lieben Menschen vom Open Ohr für die Möglichkeit und natürlich auch tausend Dank an Dommi, die mir mit ihrer empathischen Moderation eine tolle Bühne gegeben und mich wunderbar durch die Veranstaltung getragen hat 🙏♥️🪩

Obwohl ich mich absolut nicht gerne in Videos sehe und noch weniger gerne meine Stimme höre, kann ich euch diesen tollen Clip, den @isacoltman vom @callmebaby.studio für mich und uns gemacht hat, auf gar keinen Fall vorenthalten 🥹😍 vielen lieben dank auch an dich, liebe Isa! 😘🙏

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit