Happy new Yeah!

happy new yeah – depridisco

Ist schon ein bisschen spät, aber eigentlich ist es für mich auch nicht sooo relevant, ob wir jetzt ’22 oder ’23 haben 😅♥️⁠

Ich wünsche euch dennoch ein gutes neues Jahr mit vielen #YEAHmomenten (mögen sie noch so klein sein – sie sind sehr wertvoll!), mit Grenzen, die ihr wohlwollend für euch selbst setzt, mit offenen Ohren für eure eigenen Bedürfnisse, Selbstakzeptanz und vielen schönen Momenten sowie mentaler und körperlicher Gesundheit.⁠ ♥️

Bei mir ist alles immer noch ein bisschen langsamer, als ich es mir wünschen würde. Deswegen poste ich jetzt gerade auch aus dem Bett, aus dem ich schon vor zwei Stunden aufstehen wollte. Ich gebe mir jetzt nochmal einen Ruck und hoffe, dass ich in zehn Minuten mit Kaffee in der Hand in der Küche sitze.

Alles liebe für euch. ⁠🪩 ♥️⁠

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit