FUCK

fuck, was hast du mal wieder für eine scheiße gelabert

Kennt ihr dieses Gefühl?

Oft ist es eine total verzerrte Sicht und es war alles gar nicht so schlimm, wie ich es mir innerlich ausmale, aber ich hab echt schon sehr viel Zeit damit verbracht, mich im Nachhinein dafür fertig zu machen, was ich während eines Treffens eventuell falsches gesagt oder getan haben könnte. 🫠

Bei vertrauteren Menschen, bei denen ich weiß, dass sie mir auch sagen würden, wenn ich mich daneben benehme, bin ich etwas entspannter. Aber bei Menschen, die ich erst kennenlerne habe ich immer eine riesen Angst, dass sie mit meiner Art nicht klarkommen, meinen Humor nicht verstehen oder mich sonst irgendwie schräg finden und sich dann von mir abwenden…

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit