Depridisco macht ferien

ich mache ferien

Manche haben es schon mitbekommen, mein Shop geht ab heute Abend in eine kleine Sommerpause bis Juli. Wer also vorher noch etwas bestellen möchte, kann das noch bis heute abend tun, ich mache alle Bestellungen morgen früh noch fertig. Und nicht nur mein Shop macht Ferien — ich auch! Und zwar ganz schön lange. Ab dem 10.7. bin ich offiziell wieder zurück. In der Zwischenzeit steht eine größere Reise an und ein bisschen Zeit zum entspannen und klarkommen.

Diese größere Pause habe ich gerade auf vielen Ebenen sehr nötig und ich bin froh, dass ich sie mir genommen habe. Auch wenn arbeitsfreie Zeit als Selbstständige immer bedeutet, dass ich währenddessen auch kein Geld verdiene. Das stresst mich natürlich irgendwo, aber ohne Erholungszeiten bleibe ich auch nicht arbeitsfähig. 🙏

Im Herbst steht dann eine große 🪩Buchreise an, darauf könnt ihr euch schon mal freuen 🥰 Der nächste Termin ist aber schon am 13. Juli in Hüttenberg-Weidenhausen. 🎉

Ansonsten freue ich mich, wenn ihr mich nicht vergesst und gut auf euch aufpasst und für euch sorgt ♥️

Alles liebe und einen guten Juni für euch

Eva

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit