Back again

wieder da

Wow, ich bin sehr beeindruckt, wie viele von euch mir in den letzten anderthalb Monaten hier geschrieben haben, ob alles okay bei mir ist. Ich hatte extrem viel um die Ohren und daher gab es hier eine kleine Pause . Das ist tatsächlich einigen von euch aufgefallen und es hat mich sehr berührt. ❤️ Vielen Dank für all eure lieben Nachrichten!

Mir geht es ganz okay soweit, nur manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Und so konnte ich längere Zeit nicht für Posting-Nachschub sorgen, oder gewissenhaft auf Nachrichten antworten, weil das real life meine ganze Energie gezogen hat. Ich kann leider nicht behaupten dass ich aktuell der glücklichste und best gelaunteste Mensch der Erde bin, aber ich gebe mir Mühe, alles was ich erleben darf auch irgendwie zu genießen.

In der Zwischenzeit sind auch viele schöne Dinge passiert. Ich war ein wenig unterwegs, unter anderem in München bei der wunderbaren mentalhealthcrowd, wo ich endlich alle mal persönlich in die Arme schließen konnte, im Allgäu bei einem sehr guten Freund und in Russland! Dort habe ich großen Gefallen am alleine reisen gefunden und bin noch etwas wehmütig, dass ich jetzt wieder nach und nach in meinen Alltag zurück plumpse. Aber auch der birgt Spannendes! Es gibt bald nämlich einen Handlettering Retreat bei dem ich dabei sein werde und generell: zurückzukommen in ein familiäres, warmes, freundschaftliches Umfeld, in dem man sich willkommen und geliebt fühlt ist wirklich großartig!

Soweit von meiner Seite, ich hoffe, es ist euch auch halbwegs gut ergangen! 💕

Schreibt doch mal, was eure Highlights in den letzten anderthalb Monaten waren!

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit