Antidepressiva gibt es auch als Tropfen!

Antidepressiva als Tropfen – depridisco

Was ich Dank meines ersten „Let’s-Talk-About-Antidepressiva“-Postings und dem tollen Austausch darunter erfahren durfte ist, dass es Antidepressiva auch in Tropfenform gibt. Wusstet ihr das schon vorher? Ich nicht! Damit kann man, wenn man Ein- oder Ausschleicht viel präziser dosieren als mit den üblichen Retardkapseln.

Habt ihr schon mal Antidepressiva in Tropfenform genommen? Und warum zur Hölle weiß das eigentlich fast niemand? Gibt es da irgendwelche Risiken oder Probleme, liebe Ärzte unter uns? Wie sind eure Erfahrungen damit? Bin sehr gespannt auf eure Antworten!

Habt es gut und seid lieb zu euch! 🖤

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit