Buchgeburtstag

depridisco happy buchbirthday

Wisst ihr, was ich in dem ganzen aufregenden Trubel zwischen Lesungen, Talk und Shop total vergessen habe?⁠

Mein Buch „Die Gedanken sind Blei“ ist klammheimlich 1 Jahr alt geworden. 🎂⁠

Na ja, ganz so klammheimlich dann auch wieder nicht, denn am selben Tag, an dem ich auch den Talk gehalten habe – das war der 21.10. – haben wir vor einem Jahr mit der @mentalhealthcrowd die Buch-Releasefeier im Berg & Mental gefeiert. Und natürlich haben wir bei @about.design dann auch ein kleines bisschen auf den Buchgeburtstag angestoßen 🪩⁠🎉

Aber hier auf Instagram ist es bisher völlig untergegangen, das zu erwähnen. Es war einfach zu viel los und es ist okay für mich, wenn wir hier jetzt nochmal kurz ein bisschen feiern 🥰 ❤️ 🎉⁠

Danke an alle, die dieses Buch ermöglicht haben, die an mich geglaubt haben, bevor ich das selber konnte und natürlich auch an alle, die sich mit mir freuen, mein Buch kaufen oder verschenken, rezensieren, es weiterempfehlen und mich in meiner Arbeit unterstützen. Danke an euch 💕⁠

🪩 🪩 🪩⁠

Ich finde es übrigens total verrückt, dass ich bei beiden Terminen ähnlich dolle aufgeregt war und das exakt ein Jahr auseinander liegt. 😅♥️

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit