Lesungen

Lesungen – Eva Jahnen Herbst
Lesungen – Eva Jahnen Herbst
Lesungen im Herbst

Zurück
Weiter

Wow, ich hätte es irgendwie nicht für möglich gehalten, aber ich mache mich mit meinem Buch „Die Gedanken sind Blei“ auf die Reise und gebe tatsächlich ein paar Lesungen im Herbst 🥹♥️🪩🎉

Ihr könnt mich an den Terminen mit all euren Fragen löchern und natürlich eure Bücher signieren lassen 🥰

Ich freue mich schon sehr auf alle, die vorbeischauen werden und bin jetzt schon ganz schön aufgeregt 🥹♥️

22. September / 19.00 Uhr / Wiesbaden / Werkstatt23 der Werkgemeinschaft Wiesbaden in der Blücherstraße 23

01. Oktober / 15:00 Uhr / Montabaur / Kath. Pfarrzentrum Forum St. Peter

12. Oktober / 18.00 Uhr / Vechta / Gulfhaus

Huiuiuiii 🪩🎉

Wenn du magst, kannst du den Beitrag in den sozialen Medien teilen. Oder verschick ihn über eine gute alte E-Mail.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Eva
Eva

illustriert und schreibt über Themen rund um psychische Gesundheit